Katrin Valerie Hinz

Schon seit früher Kindheit habe ich alle wichtigen und auch nicht so wichtige Ereignisse mit meiner Kamera festgehalten. Mit der Zeit wurde die Kamera und auch die Leidenschaft zur Fotografie immer größer. Beide sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Wie man an meiner Galerie erahnen kann, fotografiere ich gern Blumen und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

 

Fotografische Vita:

2019: Ausstellung zum Thema "Mainz-Nachtstadt" mit Jutta Wirthl und Marc Clement im Rathaus Mainz. Vernissage am 13. Juni 18:00 Uhr. Die Ausstellung ist von 14. Juni bis 17. August zu den Öffnungszeiten des Rathauses geöffnet.

 

2018: 3 Mal in der Rubrik "unser Leserbild" in der Allgemeinen Zeitung Mainz erschienen und in der Jahresauswahl mit einem Bild in die TOP9

2018: Ausstellung des Fotoclub Mainz in MVB zum Thema "LINIEN" (neben dem fotografischen Beitrag habe ich auch die Ausstellung organisiert)

2017: Audiovisuelle Show innerhalb der Museumsnacht Mainz mit dem Fotoclub Mainz

2016: Ausstellung des Fotoclub Mainz in MVB zum Thema "ROT" (neben dem fotografischen Beitrag habe ich auch die Ausstellung organisiert)

2015: Ausstellung zum Jubiläum des Fotoclub Mainz